Wir suchen Gastbeiträge: Reiseberichte und Elternzeit in Australien

Horseshoe Bay auf Magnetic Island
Horseshoe Bay auf Magnetic Island

Ihr habt einen Reisebericht für Australien oder Neuseeland geschrieben, der auch anderen Australienreisenden bei der Planung der Reise helfen könnte?

Dann würden wir gerne von euch hören!

Bei uns könnt ihr euren Reisebericht zu Australien oder Neuseeland veröffentlichen, ohne euch neu bei einer Reise-Webseite anmelden zu müssen.

Es genügt, wenn ihr uns eine kurze Nachricht schreibt mit eurer Route, damit wir absprechen können, ob und wann es mit der Veröffentlichung passt.

Besonders interessiert sind wir an Reisenden, die auf Elternzeit unterwegs sind, aber auch an anderen Reiseberichten zu Australien oder Neuseeland.

Einige unserer bisherigen Gastautoren, die ganze fantastische Berichte geschrieben haben sind beispielsweise:

Peggy aus Berlin, die mit ihrer Familie und 2 Kindern (4 Jahre und 10 Monate) auf Elternzeit an der Ostküste war. Den Bericht dazu findet ihr hier…

Konny aus Lengerich hat zudem einen sehr interessanten Reisebericht über Tasmanien geschrieben, den ihr hier findet…

Wie sollte der Reisebericht aussehen?

Wichtig wäre natürlich, dass der Reisebericht von dir / euch selbst ist und nicht älter als 6 Monate ist. Wenn ihr gerade jetzt unterwegs seit, ist das auch kein Problem – wir können auch einzelne Etappen nacheinander veröffentlichen.

Schön wäre es natürlich auch, wenn Fotos mit dabei wären, damit die Leser etwas zum Träumen haben. Aber bitte nur eure eigenen Fotos mitsenden!

Links dürfen in Reiseberichten mit dabei sein, allerdings nehmen wir uns das Recht, diese Links ersatzlos zu löschen, wenn diese nicht passend sind. Gastbeiträge sind für Werbeplatzierung nicht geeignet.

So meldet ihr euch bei uns

Wenn ihr einen Reisebericht für uns habt, sendet uns einfach eine Nachricht über unser Kontaktformular – wir freuen uns schon auf eure Berichte!

 

 

 

 

 

 

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*